Bild 0, preload

30.06.2018 - Michael Vdelli & Friends

'Michael Vdelli & Friends', das sind Michael Vdelli , Björn Hofmann (Drums) und Michi Weber (Bass). Sie haben den Blues und alles was sich den Abend noch so ergeben könnte von der feinsten Sorte im Gepäck.

Michael Vdelli ist weltweit von namhaften Blues-Magazinen ein hoch gehandelter Favorit an der Gitarre und Gesang. Dank seiner unverwechselbaren Stimme und seinem enorm großen Repertoire ist für Langeweile keinen Platz.

Pfefferminz Unpluggedzoom

28.07.2018 - Bibi Lightning

Bibi Lightningzoom

Wenn man von Live Musik spricht, dann gehört der jung gebliebene Bibi Lightning auf jeden Fall dazu. Mit mehreren Bands hat er Musik gemacht und seine Stimme ist in den Jahren gereift. Bis jetzt hat er es immer geschafft sein Publikum zu begeistern und mitzureißen. Da ist gute Laune einfach mal Fakt!

Mittlerweile steht er Solo seinen Mann, ist Authentisch und gehört genauso in den Freibeuter wie bisher seine anderen Musiker Kollegen. Oldies, Country, Blues, Pop, Rock und auch Rock‘n Roll gehören zu seinem Repertoire.

25.08.2018 - Dennis Adamus

DENNIS, Hamburger Singer/Songwriter, der schon im Alter von 14 Jahren den Drang verspürte die Bühnen dieser Welt zu erobern. Also nahm er seine erste Gitarre, brachte sich die ersten Akkorde selbst bei und besuchte die Konzerte seiner Vorbilder. Seit einigen Jahren spielt Dennis auch die Solo-Gitarre bei JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN.

Auch als Solo-Künstler gehört er zur neuen Generation der Country-Pop-Szene. Auf der Bühne zeigt Dennis stets sein großes Show-Talent und überrascht sein Publikum immer wieder mit seinen dynamischen Einlagen. Großes Musiker Herz und Talent kommen hier zum wiederholten Mal auf die Freibeuter Bühne.

Davee Joneszoom

08.09.2018 - Jimmy Cornett

Jimmy Cornettzoom

Jimmy Cornett, Sänger, Gitarrist und ideenreicher Songschreiber. Seine ersten Erfahrungen als Musiker sammelte er in kleinen Clubs und Kellerbars und natürlich auf der Straße, der er sich deshalb besonders verbunden fühlt, da dort das Leben pulsiert. Inspirationen findet er massenweise für seine Musik. Auf seinen Konzertreisen durch unsere Republik, aber auch bei seinen Stippvisiten in Amerika, etwa beim Gig im legendären ´Viper Room` in Los Angeles hat er sich seine internationale künstlerische Spielweise erworben. Man sieht ihn auch bei großen Biker-Treffs oder Harley-Events in Deutschland.

Man muss Cornett, ob Solo oder mit Band unbedingt selbst erleben, seine unverwechselbare, alles dominierende Stimme, das siedend-heiße Gebräu aus rassigen Gitarrenriffs, knorrigen Grooves und bluesig-eingängigen Melodien, mit dem Cornett sein Publikum immer wieder aufs Neue begeistert.

Der Terminplan des charismatischen Blues-Rockers ist eindrucksvoll und eng gepackt. Im letzten Jahr z.B. ging es im Aprils zu den Rother Bluestagen, im Juni für eine gute Woche auf das Club of Newchurch Biker Festival in Österreich, im Juli nach Frankreich auf das ZZ TOP Festival und natürlich war Jimmy auch schon 2 Mal im Freibeuter

Webseite Jimmy Cornett

27.10.2018 - Davee Jones

Davee Jones Hardrock Coverband mit viel Herz!!

'Mach Dich Ehrlich' ist ihr Motto und leben es authentisch auf der Bühne aus. Easy, Hinnie, Marek und Cashi lassen sich nicht in eine Schublade stopfen. Das zeigt auch das vielfältige Programm der Jungs, die uns über Klassiker der Rockmusik bis hin zum aktuellen Deutschrock Bereich mitnehmen. Mit AC/DC, Chris Isaak, Metallica und NDW-Songs bieten sie alles was man für einen geilen Abend mit Davee Jones braucht!!!

Webseite Davee Jones

Davee Joneszoom

24.11.2018 - Mars Wilde

Davee Joneszoom

Mars Wilde, der Hamburger Jung, hat seine musikalische Ader schon im zarten Alter von 11 Jahren entdeckt. Er nahm von da an regelmäßig Schlagzeug–Unterricht und spielte schon 1 Jahr später in seiner ersten Band ( The wild ducks). Im Laufe der Jahre konzentrierte er sich immer mehr auf den Gesang und erweiterte dadurch sein Repertoire enorm aus.

Mars setzte in verschiedenen Bands als Schlagzeuger sein Statement und ist jetzt hauptsächlich als Sänger auf den Bühnen unterwegs.

Prince, Rod Stewart, Joe Cocker, Marvin Gaye, Tina Turner und auch Foreigner bringt er mit seiner immer wieder erkennbaren Hammer souligen Stimme auf den Punkt.

08.12.2018 - Thirsty Mamas

Thirsty Mamas stehen für trockenen und fetten Blues-Rock, der jeden Kopf und jedes Bein zum wippen bringt. Die Band aus Hamburg bietet eine gelungenen Mischung aus Blues-Rock, Boogie und Rockmusik. Slideguitar, Lapsteel und Rockgitarre gepaart mit einer präsenten Harp stützen sich auf die Mauer der Rythmustruppe die das fette Fundament der Band bildet. Ob Club, Party oder Bikertreffen - die Mamas sind immer auf den aktuellen Anlass abgestimmt. Fünf Männer aus Hamburg, zusammen rund 250 Jahre alt, spielen seit ein paar Jahren wieder DIE MUSIK, von der sie in ihrer Jugend geprägt wurden.

Webseite Thirsty Mamas

Thirsty Mamaszoom

Weitere Termine für 2018 folgen in Kürze...

Event Kalenderzoom

Speisekarte bei Events

Event Kalenderzoom

© www.freibeuter-luetjensee.de ♦ 22952 Lütjensee ♦ Hamburger Str. 28 ♦ Telefon 04154-8039822 ♦ ImpressumDatenschutzerklärung