Event Gastronomie - Deutsche Küche

28. und 29.08.2020 - Jimmy Cornett and the Deadmen

Saisonstart
zoom
Saisonstart
zoom
Saisonstart
zoom

What a day, die Freibeuterin und ihr Plan,

hier ein kleiner Einblick von meinem heutigen Tag. Um 7 Uhr wurde mit dem Aufbau der Bühne begonnen....morgen bekommt sie ihr Gesicht. Die Eintrittsbänder sind heute gekommen und ich finde sie toll ?Design by Freibeuter🙂 die Speisenkarte zeigt das ihr nicht hungrig nach Hause fahren müsst... für jeden etwas dabei finde ich. Ich denke morgen kommt dann mal ein Video von der Bühne und dem Beach, wer dann keine Vorfreude auf das Open Air mit Jimmy Cornett and the Dradmen bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen🙂

Saisonstart
zoom
Saisonstart
zoom
Saisonstart
zoom

 

Jimmy Cornett
zoom

NEWS ! NEWS ! NEWS !

Wir und auch die Band können und wollen euch diese krass geile Message nicht weiter vorenthalten!!!

Der Beach Club ist am 17.07.2020 eröffnet worden und gibt dem Freibeuter dadurch die Möglichkeit Jimmy Cornett and the Deadmen endlich nach Schleswig Holstein zu holen!!!

Ihr könnt euch eure Tickets jetzt über unseren Ticketshop sichern.

Ihr solltet schnell zugreifen, denn die Karten sind begrenzt…. Bei schlechtem Wetter haben wir eine teil-überdachte Freifläche. Seid gewiss...dieses Event geht in die Geschichte ein….für uns alle!!! Wir freuen uns Wahnsinnig.

Euer Freibeuter Lütjensee

Wir arbeiten an weiteren Live Terminen für 2020, weitere Infos in Kürze

Event Kalender
zoom